Hallo
Wegen Miles and More Konto muss man den Scarper updaten.
DAzu wollte ich die letzte DDBAC installieren und scheitere kläglich.
Ich habe die Version 80 und wollte auf 85 updaten.
Ich habe „finanzmanager_ddbac_onlinebanking_2020_setup“ runtergeladen aber das funktioniert nicht
Man bekommt ein Auswahlfenster entweder Seriennummer eingeben oder weitere Optionen.
Bei Seriennummer passiert gar nix und bei witere Optionen kann man das Programm reparieren.
Hallo,
ich greife mal diesen Thread auf, da er genau mein aktuelles Problem beschreibt.
Ich durfte den Finanzmanager 2020 Deluxe neu installieren. Nach der Installation wird mir das Update „Lexware Finanzmanager 2020 DDBAC onlinebanking Update“ angezeigt.
Während die Installationsroutine ausgeführt wird, wird mir, wie oben beschrieben, die beiden Optionen „Seriennummer eingeben“ und „Weitere Optionen (Reparieren/Deinstallieren)“ angezeigt. Wenn ich Seriennummer eingeben" auswähle, beendet sich die Installationsroutine nach wenigen Sekunden.
Mein Betriebssystem ist Win11 mit aktuellen Updates.
Hat jemand eine Idee?
P.S. Nur zur Info, mit dem Finanzmanager 2020 habe ich aktuell noch ein weiteres Problem FM 2020 langsamer Start
Hallo zusammen,
ich konnte eine Lösung für „mein“ Problem finden. Nach 2-maligem Durchführen der Reparatur hat sich die Update-Meldung in Wohlgefallen aufgelöst.
Mein Problem Finanzmanager 2020 - Startprobleme hat sich leider dadurch nicht gelöst.