Hallo,
ich bekomme gerade bei dem Versuch die Dauerfristverlängerung per Elster zu versenden die Meldung, daß das nicht ginge, weil das Programm nur bis 2020 gültig sei. Ich beziehe es aber im Abo, ich gehe davon aus, daß es regelmäßig geupdatet wird.
Wo ist mein Denkfehler? Oder muß ich einfach noch etwas auf das Update warten?
mit freundlichen Grüßen