Dauerfristverlängerung 2017

Hallo liebes Forum,

Problem: das Formular für die Dauerfristverlängerung 2017 erscheint nicht.

Version: Buchhalter Plus 2016 - 21.51, Software-Aktualisierungen liegen laut Lexinfo nicht vor.

Ich wollte nun die Dauerfristverlängerung 2017 anmelden, nachdem ich zuvor im Lexware Buchhalter das Jahr 2017 auch angelegt habe und ich mich auch in dem Jahr befinde. Es wird mir aber in dem Fenster für die Dauerfristverlängerung nur das Formular für das Jahr 2016 angezeigt. Buchungen fanden im Jahr 2017 noch nicht statt. Hat jemand einen Ratschlag, was zu tun ist?

ok. Ich sehe gerade, dass ich die Version 2017 benötige. Im Oktober letzten Jahres habe ich die 2016 er Version gekauft somit läuft die Aktualitätsgarantie noch bis Oktober 2017. Wie komme ich nun an die neue Version?

alles klar. Ich hatte die Mail von Lexware nicht beachtet und auf die 2017er Version upgedatet.

Hallo Gerald,

also passt nun alles? :slight_smile: