Dauerauftrag löschen funktioniert nicht

Hallo, ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal einen Dauerauftrag angelegt. Dieser erscheint immer noch im Finanzmanager unter Zahlungsverkehr. Wenn ich diesen Auftrag löschen will, dann will der Finanzmanager einen Löschauftrag an die Bank senden. Wenn ich das bestätige, dann erscheint die Fehlermeldung "Der Geschäftsvorfall unbekannt! wird für das Konto (Name der Bank) nicht unterstützt.

Warum kann ich das nicht einfach innerhalb des Finanzmanagers löschen? Wie kriege ich diesen längst bei der Bank stornierten Dauerauftrag auch aus dem Finanzmanager raus?

Vielen Dank im Voraus!

Stefan

Hallo,
hier könnte diese FAQ helfen:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.