Datum und Saldo bei Sortierung nicht synchron

Hallo,
Wähle ich im Kontoblatt über das kleine Dreieck die Sortierung „Datum absteigend“, wird ein aktueller Saldo von + 182,62 angezeigt. Drehe ich die Sortierung um, erscheint unter dem gleichen Datum ein Saldo von + 1.757,37.
Das betrifft alle Buchungen, ob abgeglichen, oder nicht. Keine Mehrfachsortierung gewählt (mittels der Umschalttaste erscheinen auch nur die oben erwähnten Sortierungsvarianten ohne eine Auswahlmöglichkeit).
Dabei erscheint mir die Sortierung „Datum absteigend“ praktischer, da die letzten aktuelleren Buchungen noch zu sehen sind, ohne scrollen zu müssen.
Vielen Dank

DG[attachment=0]Sortierung Datum aufsteigend.JPG[/attachment][attachment=1]Sortierung Datum absteigend.JPG[/attachment]

Hallo,
das wurde mit dem Juni-Update behoben. Schon installiert?

Danke für die schnelle Antwort. Arbeite mit v. 28.10. Programm meldet, dass keine aktuellen Updates vorliegen. Gehe also davon aus, dass das Juni-Update bereits installiert ist.
Leider scheint das Problem damit nicht behoben … je nach Sortierung (auf- oder absteigend) werden unter dem gleichen Datum komplett unterschiedliche Salden ausgewiesen (siehe Dateianhänge). Ein "End"saldo von 9,99 EUR zum 24.06.2020 (bei Sortierung absteigend) ist definitiv falsch. Was kann ich tun?
MfG DGro

Hallo,
ja, wenn man sortiert, dass das aktuelle Datum oben ist, funktioniert es noch nicht richtig. Ich hoffe auf das Juli-Update.