ich versuche von Office plus auf pro Daten zu überspielen. Das gelingt nur bedingt. Er verschluckt mir 70 Konten. Die heruntergeladenen Daten lassen sich problemlos einspielen, der Rest scheint nicht zu existieren. Alle Konten sind angelegt.
Wer kann helfen?
also ich versuche ein neues Mandat einzuspielen. Über die Datevschnittstelle die BF auf einen Stick gezogen und dann bei mir einzuspielen. Es klappt alles, keine Fehlermeldung, nur sind 70 Konten überhaupt nicht vorhanden. Für mich sieht das so aus, als wären die gar nicht heruntergeladen worden. Keine Fehlermeldung, Schätzungsweise fehlen ca. 1000 Daten. Es soll von Office plus auf Office pro eingespielt werden. Die Daten die ich habe einspielen können passen alle.
Bin am Ende von meinem Latein.
Der Link ist offenbar nicht mehr gültig, obwohl die FAQ dazu noch da ist. Jedenfalls funktioniert das aus der Plus Version heraus über Datei - Übergabe an Pro/Premium Programme. Dort wird dann eine spezielle Sicherung erstellt, die in der Pro Version über einen ähnliche Eintrag im Menü Datei eingelesen werden kann. Ich habe leider die genauen Menüeinträge nicht im Kopf.
Es hat leider gar nichts geholfen. Auf Umwegen bin ich dann mit meinem Techniker auf die Fehler gestoßen und wir konnten es dann in mühsamer Kleinarbeit einspielen.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Schönes WE
Vagabundus