Datenübernahme aus Lexware Quickbooks plus 2012

Hallo zusammen,
ich habe auf einem alten Rechner die Version 2012 von Lexware Quickbooks plus installiert. Leider existieren zu dem Programm keine Installationsmedien mehr. Ich würde aber gerne ein wie auch immer geartetes Nachfolgeprogramm auf einem neuen Win10-Rechner installieren und die Daten aus der 2012er Version übernehmen.
Welches Programm aus dem Lexware Sortiment würde sich da anbieten?

Danke,

Michael

Hallo Michael,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Der Nachfolger von QuickBook ist büro easy. Ob die Version 2022 bzw. 2023 auch Daten aus einer Version 2012 direkt lesen kann, weis sioch leider nicht genau, ich denke aber ja. Optional dazu gern die Lexware Kund:innenhotline kontaktieren und dies nachfragen.

Hallo Steve,

danke Dir für die Information. Dann werde ich mich einmal an die Hotline wenden.
Schönes Wochenende Dir noch.

Michael