Datenträger Lexware Faktura und Auftrag 2011 Version 15

Hallo Lex-Forum,

hat jemand noch das Installationsmedium von Faktura und Auftrag 2011 V15?

Danke vorab für eine Rückmeldung.

Gruß

Patrick Biel

Hallo Patrick,

sollte hier niemand weiterhelfen können, dann kann unter der kostenfreien Rufnummer 0800 7234175 gegen Vorlage eines Kaufnachweises ein Downloadlink angefordert werden.

Viele Grüße,
Sancho

Schon mal Danke für den Hinweis. Ich habe nur noch die Seriennummer, der Kaufbeleg ist aktuell nicht auffindbar. Ich werde aber weiter suchen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Patrick_Biel,

Version 2011 habe ich als iso-File verfügbar. Bitte über unseren Direktsupport kontaktieren für den Datenaustausch.
Eine kleine Unterstützung für die Community als Gegenleistung wäre lieb. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich benötige für einen Kunden auch ein Installationsmedium für Lexware faktura+auftrag 2011 v15

Was genau muss ich dafür tun?

Besten Dank für eine Rückmeldung :slight_smile:

Viele Grüße,
Mark

Hallo Mark,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Steht alles in dem Beitrag über Deinem.

Hi,

vielen Dank.

Da steht ich soll den Direktsupport nutzen, muss ich davor aber kostenpflichtig einen Supporttarif kaufen, damit ich eine Support Nummer (hab gerade den Namen vergessen) bekomme?

Weil ohne Nummer kann ich das Kontaktformular nicht ausfüllen.

Viele Grüße!

Nö, Du musst keinen Supporttarif kaufen. Auf der Seite stehen unsere Konditionen für unsere Leistungen, rein informativ.

Du braucht keine Supportnummer, sondern eine Kund:innennummer.
Was einzutragen ist, wenn Du noch keine bei uns hast, steht aber auch da. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.