Datensicherung nach hinzufügung 2. Firma funktioniert nicht

Hi beisammen,
ich nutze lex financial office 2011 als server-client lösung und möchte eine datensicherung von einem client aus vornehmen.
ich wähle sonst immer gesamtsicherung inkl. formulare aus.
bisher hat das immer gut geklappt, nur seitdem ich eine 2. firma geadded habe,bricht die sicherung jedesmal beim punkt „komprimieren“ ab und es kommt die meldung „framework application funktioniert nicht mehr“. :imp:
debuggen bringt nichts, programm muss angehalten werden. :nerd:
daraufhin lässt sich lexware auch nicht mehr hochfahren es kommt „Fehler-83 Datenbank kann nicht gefunden werden“
Nach erneutem hochfahren von server und client kann ich zumindest lexware neu starten und einen neuen versuch unternehmen.
will da jetzt aber auch nicht zuviel rumprobieren, nachher mach ich noch richtig was kaputt.
Hat jemand evtl. eine Idee wie ich hier weiterkomme?
Danke für eure Hilfe! :wink:

Hi

Hast du mal probiert eine Datensicherung auf dem Server zu machen?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.