Datensicherung geht nicht

Schönen guten Morgen,

ich benutze den Buchhalter Lexware Pro 2023 Version 23.06.

Wenn ich eine Datensicherung machen möchte kommt ab und zu das Fenster " Kontoauszüge abgleichen " und dann schließt das Programm selbständig.
Dann starte ich Lexware neu, dann geht die Sicherung.

Danke schon mal.
Grüße
Michaela

Hallo Michaela,

wenn Du die Dasi machen möchtest, kommt das Kontoauszug-Abgleichsfenster? Hast Du dann an dem Tag auch Kontoauszüge abgeglichen? Also war dieser Bereich da evtl. noch geöffnet?

Hallo Steve,

ja sobald ich die Dasi machen möchte kommt das Fenster. Aber nicht jedes Mal.
Ich buche keine Online Kontoauszüge. Das ist deaktiviert.
Grüße Michaela

Hm, seltsam.
Bitte mal eine Reparaturinstallation durchführen und dann weiter beobachten.
Kommt es immer noch vor?

Guten Morgen,
Bis jetzt kam es nicht mehr vor.
Falls doch, werde ich ,nachdem ich die Ust Voranmeldung gemacht habe, eine Reparaturinstallation machen.
Danke erstmal.
Grüße
Michaela

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.