Datenbankprobleme nach Update

Hollo erstmal an alle!!!

Bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem. Habe bis vor kurzem immer Datensicherungen erstellt und seit dem Update auf 16.51 wurden meine Daten aus dem Buchhalter nicht mit Übertragen oder gespeichert. Nun habe ich zwei Datensicherungen : die eine mit Buchhalter bis 07/16 und der Rest nur Lohn/Gehalt ist Aktuell, Problem ist ich brauche wieder beide in einer Datensicherung ist das möglich???

Hallo razgi,

na dann ein herzliches Willkommen und direkt auf der Suche nach Lösungswegen. :slight_smile:

Verstehe ich nicht. Wenn Du eine Datensicherung erstellst, werden immer alle Daten des Mandanten gesichert. Oder hast Du Lohn in einem anderen Mandant als die Buchhaltung?

Hallo Steve,
die Sache hat sich erledigt da ich die ganzen 1800 Buchungen die fehlten neu gebucht habe. was jetzt nicht mehr stimmt sind die laufenden Nummern von den gesendeten Beitragsnachweisen.

Hallo razgi,

Verstehe ich leider nicht. Wenn Du Buchungen nachgebucht hast, hat dies doch nichts mit den Beitragsnachweise zu tun.

Bitte beschreibe genau, was Du wo wie durchgeführt hast. Dann finden wir gemeinsam sicherlich auch einen Weg um es zu lösen.

Vielen Dank.