Daten von Quicken Home & Business 2010 in die aktuelle Version übernehmen?

Ich nutze Quicken Home und Business 2010.
Wie kann ich die Daten in die neueste Quicken Version übernehmen.
Welches ist die neueste Version.
Danke im Voraus für konstruktive und hilfreiche Tipps

Hallo,
die neueste Version ist FinanzManager 2023. Er kann die Datendateien ab Quicken 2000 übernehmen.
Alle zum Datensatz gehörenden Dateien *.qdf, *.qsd usw. in ein Verzeichnis kopieren. Dann im FiMa mit Datei öffnen die *.qdf wählen. Es erfolgt dann eine Konvertierung in mehreren Schritten.

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Besten Dank für das Feedback.
#1 )Verstehe ich richtig, dass via Datenwiederherstellung die Sicherungskopie aufgespielt wird.
#2) Update wird nicht mehr akzeptiert, weil es zu lange her ist (2009)
#3) ich erwerbe die neueste Version und kann die Daten von Quicken 2010 per USB-Stick übernehmen?
Danke fürs Feedback

Hallo,
zu1) ja, man kann eine mit Quicken 2010 erstellte Si.-Kopie verwenden.
zu2) Welches Update wird nicht akzeptiert?
zu3) ja, aber ich würde die Dateien vom USB-Stick zunächst auf die Festplatte kopieren und dann mit FiMa 2023 konvertieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Support.
Konnte die Daten vom alten PC problemlos auf das neue Notebook übernehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.