Daten euBP

Ich kann keine DAten für eine RV-Prüfung versenden. Es kommte eine Fehlermeldung, daß der Rechner keine Internetverbindung hat oder kein unterstützes e-mail Programm installiert ist.
Eine Internetverbindung besteht, aber wie kann ich das problem lösen ?
oder sind die Dateien irgendwo gespeichert, so dass ich sie manuell an eine mail anhängen kann ?



Es folgt eine technische Detailbeschreibung zur aktuellen Programmsituation. Sie wird für die technische Analyse der Situation benötigt:

Informationen zum Auftreten des Fehlers:
[svdta_dakota_managed.cpp] CLGApp::ShowUnifiedSendingAssistant()
Zeile 1370
Fehler beim Senden der Anforderung.
Inner Exception: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden…
Inner Exception: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
Inner Exception: Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen

Stack Trace: bei System.Net.Sockets.Socket.EndReceive(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)



— Informationen zur Anwendung —

Fehlerkennung: FM009a0164
Materialnummer: 09017
Versionsnummer: 25.04
SystemId:
Components: 08848:26.03;08871:25.04;09002:25.04
ApplicationNr: 09002
PlusVersion: 0
UpdateVersion: 1
OfficeMode: 1
ProVersion: 0
PremiumVersion: 0
DemoVersion: 0

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Bitte PC neu starten, euBP Daten neu erstellen und Versand erneut versuchen.
Klappt es dann?

Hallo,
ja das hat echt schon geholfen, es hat dann ohne Fehler funktioniert.

DANKE !!

Super, das lese ich gern. :slight_smile:
Danke für Deine Rückmeldung.