Das Update wird geblockt

Beim Versuch ein neues Update zu laden erscheint die Fehlermeldung wie im Betreff. Ein Versand der USt VA ist dabei nicht möglich. Seltsam ist nur, dass das gezeigte Update schon vom Juli ist. Die letzte Meldung zum September ging normal raus. Hatte dies schon mal jemand? Was sollte ich tun? Danke.

Hallo Omse69,

bitte den Anweisungen hier Keine Lexware Updates trotz aktiver Lizenz [Update] folgen.

Klappt es im Anschluss wieder mit dem Elsterversand?

Vielen Dank für den Link. Jedoch erst nach dem kompletten Herunterfahren des Rechners war ein Versenden möglich. Das Lexware Update Centre war ohne das Herunterfahren auch nicht mehr „ansprechbar“. Nochmals Danke.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem. Undzwar hat Lexware Elster erfolgreich aktualisiert. Jedoch beim zweiten Update für Financiel Office Premium Update Mai 2016 nennt er mir folgende Fehlermeldung:

Die Installation der Update kann nicht gestartet werden. Der Lexware Update Service hat kein Update für die Section lexware_fo_prem_2016_16_50

was kann ich da tun?

Hat sich erledigt. Musste es erst aufm Server PC Installieren. Hatte ich vergessen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Anteck87,

super. :slight_smile: Danke für die Rückmeldung.