Crash bei der Beitragserstellung

Hallo werte Gemeinschaft,

eben hat mein Computer während der Erstellung der Beitragsnachweise plötzlich einen vollen Crash hingelegt (länger eingefroren, nix ging mehr).

Die Nachweise wurden wohl erstellt und ich konnte diese verschicken. Aber ich kann z.B. keine Berichte drucken, da es heisst:
„Diese Aktion kann derzeit nicht aufgerufen werden.
Die Beitragsnachweise werden erstellt. Die gleichzeitige Bearbeitung der aktuelle Firma ist nicht möglich.“

Was kann ich tun?

Hallo eeeStorm,

schon eine Reparaturinstallation versucht?

Hallo Steve,

nach mehreren (4!) Neustarts des Servers und eines Clients (2 Neustarts) lief es wieder…urplötzlich. Spooky…

Aber danke für deinen Hinweis. Sollte in Zukunft eine gute Option sein.

Hallo eeeStorm,

na Hauptsache es passt nun wieder alles. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.