Commerzbankanbindung nach software update der Bank

Ich habe mein Konto vor einer Woche angebunden und es funktionierte. Dann führte die Commerzbank ein update und funktioniert nicht mehr. Anschließend habe ich die Schritte vorgenommen, die notwendig waren, um das Konto nochmals anzubinden und es geht nicht. Der Support weiß wohl auch nicht worum es liegt. Andere Nutzer haben mittlerweile das Problem gelöst. In der Commerzbank ist die Freigabe des Drittanbieters Haufe erfolgt, nicht desto trotz werde ich von Lexoffice immer wieder zur Commerzbank weitergeleitet und dann wieder zu lexoffice und dann wieder zur Commerzbank usw. Woran könnte das liegen? Alle Einstellungen sollen stimmen

Hallo Pruffous,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich kann es leider nicht nachstellen, da ich nichts bei der Commerzbank habe. Gibt es denn Fehlermeldungen?

Habe das gleiche Problem:

FM:
image

scraper sei nicht aktuell

Hallo divebike,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ok, und welchen Versionstand hat dieser denn?

Hallo, ich habe Kontakt mit dem Support aufgenommen und nach langem hin-und her hat Lexoffice Kontakt mit dem Dienstleister aufgenommen, und kurz darauf lief alles einwandfrei.

ich habe eben im Info Center eine Mitteilung gelesen:


Macht das Sinn oder soll ich ich lieber warten bis die endgültige Version fertig ist ?

@divebike Ok, ich sehe gerade: Du hast Dich offenbar etwas verlaufen. Im Thread hier geht es im lexoffice. Du nutzt offenbar ein anderes Programm.

Hierzu bitte im passenden Unterforum ein eigenes Thema erstellen. Danke.