Buero Easy QuickBooks Library funktioniert nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen kommt die Meldung " Diese Datei wurde in der letzten Sitzung nicht ordungsgemaess geschlossen, wenn ich Buero easy oeffnen moechte. Und dann kommt „Es wird der Zustand bis zur letzten gespeicherten Buchung wiederhergestellt“.
Und wenn ich okay druecke schmeisst er mich aus dem Programm.
Was kann ich tun?

Hallo smokingjoevernandez,

herzlich Willkommen in der Communty. :slight_smile:

PC hast Du vermutlich bereits neu gestartet? Eine Reparaturinstallation als nächsten Schritt versucht?

Eine Reparatur habe ich noch nicht gemacht! Wie mache ich das?

So wie hier http://lex-blog.de/2015/06/23/lexware-reparaturinstallation/ beschrieben.

Hilft es, das Problem zu lösen?

@smokingjoevernandez

Wie schaut es aus, hast Du es lösen können?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem.
-Habe bereits eine Reparatur durchgeführt
-Software deinstalliert und neu aufgesetzt.

Es bleibt dabei.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß Rudi

Hallo Rudi,

herzlich Willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr. :slight_smile:

Wenn die beiden Dinge nicht zur Lösung führen, empfehle ich Dir die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Von dort aus kann bei Bedarf auch via Fernwartung mit auf Deinen PC geschaut werden um die Ursache zu ermitteln.

Bitte gib hier kurz Rückinfo, wenn es geklärt wurde. Vielen Dank.