Büro Easy Plus 2016 Installation auf Windows 11

Hallo zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit, Büro Easy Plus 2016 auf einem Windows 11 Rechner zu installieren?
Habe einen neuen Rechner und die Installation bricht ständig ab, da bestimmte Komponenten nicht installiert werden können.
Im Protokoll habe ich nachgeschaut. Das Programm will irgendwelche SW von der Lexware-Seite herunterladen und installieren. Diese sind aber anscheinend nicht mehr verfügbar. Z.B. Flash Player 14, den gibt es ja nicht mehr…
VG

Hallo tcansiz,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:
Du kannst bei Lexware über die Hotline INstallation-Daten anfordern, wenn Du einen Kaufnachweis für Deine Version hast.

Inwieweit eine v2016 unter Win11 lauffähig ist, kann ich nicht sagen. Offiziell freigegeben ist es für dieses OS nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.