Ich habe eine Lizenz für Büro Easy 2014 - Software und Lizenzschlüssel also verfügbar. Damals habe ich das Upgrade auf 2015 per Mail erhalten und installiert. Nun möchte ich das Programm auf einem neuen Rechner installieren, um meine Kundendaten zu übernehmen. Leider fehlt mir nun das Update auf 2015 und 2014 öffnet die alten Daten nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich wieder arbeiten kann?
Servus Jegacy666,
wenn Dir die Version 2015 fehlt,
kann ich Dir Diese bereitstellen.
Du musst mir nur Deine Emailadresse senden, da schicke ich Dir den Link.
Gruß Jens
@Steve: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
Heute bis Mittag oder erst in einer Woche, da ich in den Urlaub fahre !!!
Hallo Jens, das wäre natürlich super! Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben…
Leider nichts angekommen !!!
@Steve: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen erneut entfernt