Büro easy plus 2014 - Fehlermeldung

Hallo,

ich benutze Lexware büro plus easy 2014. Nachdem ich eine Fehlermeldung -20 (Drucker nicht installiert) hatte, habe ich mit Hilfe des Forums den neuen Druckertreiber installiert. Jetzt bekomme ich leider eine neue Fehlermeldung, wenn ich z.B. ein Angebot per Mail senden möchte.: Kein PDF-Konverter installiert. Danach kommen Hinweise zur Installation (siehe Anhang). Was kann ich da machen ? Ich habe keine QuickBooks CD.

Kann mir jemand helfen ? Ich benutze als Betriebssystem Windows 10 64bit.

Schon mal herzlichen Dank.
Fehler.jpg

Hallo fireman74,

hilft davon http://lex-blog.de/2015/12/04/pdf-export-lexware-printer-not-activated-error-code-20-30/ ggf. etwas?

Die Meldung ist zwar dafür nicht typisch, aber kann es evtl. damit Windows 10: Lexware PDF Drucker legt sich als Standarddrucker fest | lex-blog zu tun haben?

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Ich werde nach meinem Urlaub die Tips durchprobieren und mich wieder melden.

Hallo fireman74,

und, gibt es hierzu bereits neue Erkenntnisse?

Hallo,

leider funktioniert das Programm noch nicht wieder richtig. Im Moment helfe ich mir mit einem Umweg. Ich will demnächst das Programm auf einen anderen Reechner installieren und die Datensicherung zurückspielen. Mal schauen ob dass hilft.

Ok, dann gib bitte kurz Rückmeldung, wenn Du den neuen PC eingerichtet und das Programm installiert hast, ob dann wieder alles wunschgemäss funktioniert.

@fireman74

Hast Du den neuen PC bzw. die Installation dort schon probiert? Wie ist der Stand? Klappt nun alles?