Büro Easy kein Speicher mehr frei

Ich kann keinen neuen Kunden mehr anlegen, es heißt ich kann nur maximal 14500 Kunden und Lieferanten anlegen, was kann ich denn jetzt tun, ich bekomme ja immer neue Kunden und Aufträge hinzu und kann die nun nicht mehr eintragen, habt Ihr eventuell Tipps für mich ?

Danke im voraus.

Mrs. Ratlos

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

in diesem Falle würde ich tatsächlich über ein Upgrade bzw. einen Produktwechsel nachdenken. Entweder mal prüfen, ob lexoffice für Dich in Fragte kommt oder dann mal schauen, ob financial office oder business plus eine Option sind.

Hallo,

genau dasselbe Problem werde ich in einigen Tagen haben und suche noch nach einer Lösung. Weiß jemand, wie viele Kunden man in lexoffice oder Büro easy plus anlegen kann? Darüber finde ich keine Informationen. Evtl ist es ja möglich, Speicher „nachzukaufen“, aber das erfahre ich erst am Montag von einem Mitarbeiter von Haufe.

Danke im voraus,
Kerstin

Hallo Kerstin,

Bei lexoffice ist meine physische Begrenzung bekannt. Büro easy plus unterscheidet sich im Punkt der Anzahl der Kund:innen nicht zu büro easy basis.

Ist es nicht. Du kannst eine neue Firma anlegen, evtl. nicht mehr benötigte Kund:innen aussortieren, aber an dem Umstand wird sich nach aktuellem Stand nach meinem Wissen nichts ändern.

Vielen Dank, dann werde ich wohl tatsächlich eine neue Firma anlegen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.