Ich kann keinen neuen Kunden mehr anlegen, es heißt ich kann nur maximal 14500 Kunden und Lieferanten anlegen, was kann ich denn jetzt tun, ich bekomme ja immer neue Kunden und Aufträge hinzu und kann die nun nicht mehr eintragen, habt Ihr eventuell Tipps für mich ?
in diesem Falle würde ich tatsächlich über ein Upgrade bzw. einen Produktwechsel nachdenken. Entweder mal prüfen, ob lexoffice für Dich in Fragte kommt oder dann mal schauen, ob financial office oder business plus eine Option sind.
genau dasselbe Problem werde ich in einigen Tagen haben und suche noch nach einer Lösung. Weiß jemand, wie viele Kunden man in lexoffice oder Büro easy plus anlegen kann? Darüber finde ich keine Informationen. Evtl ist es ja möglich, Speicher „nachzukaufen“, aber das erfahre ich erst am Montag von einem Mitarbeiter von Haufe.
Bei lexoffice ist meine physische Begrenzung bekannt. Büro easy plus unterscheidet sich im Punkt der Anzahl der Kund:innen nicht zu büro easy basis.
Ist es nicht. Du kannst eine neue Firma anlegen, evtl. nicht mehr benötigte Kund:innen aussortieren, aber an dem Umstand wird sich nach aktuellem Stand nach meinem Wissen nichts ändern.