Büro Easy Einführung gegen Bezahlung

Hallo, kann mir jemand gegen Bezahlung eine Einführung in die Software Büro Easy geben und ein paar schwierigere Buchungsvorgänge mit erklären? (Jahresabschluss Einnahmen-Überschuss-Rechnung, reverse charge-Verbuchung, Gebühren von ausländischen Zahldienstleistern wie Wise usw.)
Hab mich schon etwas mit dem Programm beschäftigt und wühle viel im Internet für Recherche von diesen Sonderbuchungen, aber wenn es jemand kurz erklären könnte, der es auch nutzt, ist es mir das Geld wert, weil es viel Zeit spart.
Viele Grüße an alle :slight_smile:

Hallo Schneeglöckchen,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Bei büro easy bin ich leider raus. Aber evtl. kann @Lutze dies anbieten/durchführen.
Der kommt zwar nicht mehr so gern hier vorbei, bekommt es aber evtl. durch die Erwähnung hier dennoch mit und antwortet.

Natürlich gibt es bestimmt auch andere Nutzer:innen hier die so etwas anbieten können. Ich stelle gern den Kontakt auch im nichtöffentlichen Raum her. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.