Büro easy 2012 - Probleme nach Installation Windows 10

Hallo,

es gibt bereits einen vergleichbaren Tread: Büro easy startet nach Windows 10 Update nicht mehr

Nun ist es so, dass nach der Installation auf Windows 10 kein Export nach Office mehr möglich ist. Z. b. Rechnung schreiben, Auftragsbestätigung etc. Die Vorlagen sind alle vorhanden, auch die ADD INNS sind installiert. Es kommt eine Fehlermeldung: Falscher Parameter.

merci für den Support.

Hallo kdwachter,

die von Dir genannte Diskussion hat aber eigentlich mit Deinem Problem nichts zu tun, da dieser das Öffnen von Büro Easy betrifft und nicht die Verbindung zu Microsoft Office.

Nun zu Deinem Problem:
a) Büro Easy 2012 ist ja nun für Windows 10 überhaupt nicht zugelassen. Probleme können also schon wegen der möglichen Inkompatibilät mit Windows 10 entstehen.
b) Mit welchem Office arbeitest Du? Es gibt hier noch Probleme bei Microsoft Office 2016 (siehe Lexware Support Forum).

Du solltest Dir vielleicht einmal überlegen, auf eine neuere Version von Büro Easy umzusteigen, wenn diese Probleme nicht gelöst werden können.

1 „Gefällt mir“

@kdwatcher

Haben die Hinweise von Ecrivain weitergeholfen? Ein kurzes Feedback wäre lieb. :slight_smile:

Vielen Dank.