Buchungsliste aus Faktura übertragen

Bisher ging es immer ohne Probleme. Die Buchungsliste in Faktura erstellt und in der Buchhaltung unter „Heute zu tun“ ausgeführt. Jetzt sagt das Buchhaltungsmodul „Unbekannter Fehler“ und "Die Buchung konnte nicht übernommen werden.

Alle beteiligten Konten habe ich überprüft: sie sind vorhanden. Liegt es am neuesten Update?

Hi,

in der Liste sind Stornos drin, dieRechnungen betreffen, welche bereits als bezahlt markiert wurden.

Der Storno kann nicht gebucht werden und somit wird die gesamte Übertragung nicht ausgeführt.

Die betreffende Buchungsliste kann nur aus faktura+auftrag exportiert und in die Buchhaltung importiert werden.

Wichtig: Solltest Du mit Kostenstellen arbeiten, sind diese im Export nicht enthalten. Diese müssten manuell nachbearbeitet werden.

Danke, damit konnte ich die Übertragung vornehmen

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.