Buchungen im Stapel nicht sichtbar, aber vorhanden

Hallo zusammen,
ich habe im Stapel gebucht, ihn geschlossen und bin wieder in den Stapel rein.
Jetzt habe ich aber nur noch 6 Buchungen in der Ansicht und damit ändern können. Ich wußte es waren mehr, bekam aber nicht mehr angezeigt. Ich stand auf dem Reiter „Buchungsliste“. Also habe ich den Stapel wieder geschlossen und ihn ausgebucht. Er hat 23 Buchungen übernommen, von der Anzahl her ok, aber warum konnte ich nicht alle bearbeiten bzw. sehen?

Hallo Anne Maria,

sprechen wir vom Stapel oder von der Stapelbuchen-Maske?

Das klingt nach „Stapelbuchen-Maske“.

Bitte mal Extras - Optionen - Buchen aufrufen und dort den Wert bei Buchungstage erhöhen, idealerweise auf einen Wert, welcher realistisch ist. Also nicht 365, denn dies könnte die Ladezeit verlängern. Also ggf. 60 oder 90 Tage.

Alle Buchungen siehst Du zudem, wenn Du direkt den Stapel aufrufst, also nicht die Buchungsmaske sondern den Stapel (links im Menü über Journal).

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

ich habe die Einstellungen geändert. Es war die Buchungsmaske.
Jetzt weiß ich aber auch, wie ich den Stapel direkt finde.

Danke.

Anne Müller

Hallo Anne Maria,

super, dann kann ich ja auch dieses Thema als erledigt schliessen. :slight_smile: