Buchhalter Pro finde nicht fällige Buchung nicht

Hallo Allerseits,

ich bin am verzweifeln:
Ich arbeite mit Buchhalter Pro.
Auf einem (nicht umsatzpflichtigen) Erlöskonto (8003) stimmt der Saldo zwischen Sachkontensaldo und EÜR nicht. Ich habe mit Hilfe der monatlichen Auswertung der Summen- und Saldenliste im Monat August für das betreffende Konto 8003 eine nicht fälligen Saldo in Höhe von 1.579,26€ aufgelistet bekommen. Dieser Saldo entspricht auch der Differenz zwischen der EÜR und dem Sachkontensaldo in der Kontoverwaltung.

WIE FINDE ICH DIESE BUCHUNG? Ich bin echt am verzweifeln. Habe schon das gesamte WE damit verbracht, ohne Resultat.

Lieben Gruß und vielen Dank im voraus.

Hallo Kerli,

hast du mal unter „Extras“ eine Saldenneuberechnung gemacht?
Das würde ich mal als erstes versuchen.

Viele Grüße
Marcus

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.