Ich nutze Buchhalter plus 2013 in der Version 18.50 und benötigte nun das Update zur Erstellung von E-Bilanzen. Auf der Supportseite wird die Version 2013 nicht mehr unterstützt. Wer weiss wo das Update noch zu erhalten ist oder kann helfen?
Danke
Ich nutze Buchhalter plus 2013 in der Version 18.50 und benötigte nun das Update zur Erstellung von E-Bilanzen. Auf der Supportseite wird die Version 2013 nicht mehr unterstützt. Wer weiss wo das Update noch zu erhalten ist oder kann helfen?
Danke
Hallo AVWL,
dieses Update gibt es nicht für eine Version 2013. Für die Elsterfunktionalitäten benötigen Sie immer die aktuelle Version Ihres Programmes, hier also die Version 2016.
Sie können alternativ aber die E-Bilanz über die Seiten des Bundesanzeigers einreichen - kostet allerdings Gebühren, wenn Sie gleichzeitig der Veröffentlichungspflicht im Bundesanzeiger nachkommen.
Gruß Ecrivain
Hallo AVWL,
ich fände es schön, wenn Fragen mit einer Begrüssung starten. Das ist doch viel netter.
Ansonsten hat Ecrivain das schon richtig beschrieben: mit v2013 kannst Du grundlegend nicht mehr aus dem Programm heraus elstern, also auch keine E-Bilanz.