Hallo,
mich hat es nun leider auch erwischt.
Nach einem HD-Crash und notwendiger Neuinstallation fehlt mir die Updatedatei 20.52
@Samtpfote : kannst du bitte nochmals unterstützen?
@Michael051 : Kannst du vlt nochmals helfen?
Danke an alle
Hallo,
mich hat es nun leider auch erwischt.
Nach einem HD-Crash und notwendiger Neuinstallation fehlt mir die Updatedatei 20.52
@Samtpfote : kannst du bitte nochmals unterstützen?
@Michael051 : Kannst du vlt nochmals helfen?
Danke an alle
Hallo Stefan. Ja ich könnte da helfen. Hast du eine Uploadmöglichkeit ?
Edit: Versuch mal ob das hier geht , habe ich bisher nichts mit gemacht
@Steve: externen Link entfernt
Hallo Community, wäre es möglich, dass auch ich das update file für den Lexware Buchhalter von Version 20.00 auf 20.52 erhalte. Das wäre sehr hilfreich für mich. Gan z herzlichen Dank, Thomas
@ThomasD
Kann ich dir gerne bereitstellen. Hast du einen Upload-Link?
Guten Morgen Stefan,
Steve war gestern so gut und hat uns eine „private“ Konversation für unseren weiteren Austausch eingerichtet. Es wäre sehr nett, wenn du die Möglichkeit hast, mir die Datei zeitnah zu schicken. Denn, wenn es trotz deiner Datei nicht klappt, muss ich mir schnell eine andere Lösung suchen.
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße Thomas
Hi Stefan,
gestern war Steve so lieb, und hat für unseren Austausch eine „private“ Konversation eingerichtet. Da hab ich jetzt einen Upload-Link eingestellt, falls du nicht mit Wetransfer arbeiten willst. Wäre toll von dir, wenn du mir die Datei dorthin hochlädst.
Grüße Thomas
Leider funktioniert das Update bei mir nicht.
Die Installation startet, aber endet mit einer Fehlermeldung:
Die Berechtigung(en) hab ich temporär für alle Gruppen / Benutzer auf Vollzugriff geändert.
Leider ohne Erfolg.
Vlt hat jmd noch eine Idee.
Wenn ich mich hier mal einklinken darf: Ich suche ebenfalls ein Versionsupdate 20.52, allerdings für mein Lexware Financial Office Plus 2016. Soweit ich gelesen habe, ist das ein ServicePack u.a. für den Buchhalter, evtl. also eine allgemeine Update-Datei für diverse Lexware-Versionen. Kann ich an Eurem Download-Link partizipieren und das bei mir ausprobieren?
Viele Grüße
Ruby
Hi,
bitte keine Doppelpostings, zumal es thematisch hier gar nicht passt.
Dein Thema wird bereits hier besprochen: Aktualisierungen für LFO 2016 gesucht