Buchhalter 2015 Servicepack Version 20.51

Hallo, aufgrund von Systemwechsel/absturz bin ich auf der Suche nach dem Servicepack zu Buchhalter 2015 auf Version 20.51. Bezitze nur die original CD mit der Version 20.00 möchte aber Daten einlesen, die unter Version 20.51 abgespeichert wurden. Wer kann mir helfen? Gruß Olaf

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

die Version habe ich vorliegen, Anfrage dazu bitte hier https://lex-blog.de/support stellen.

Hallo,
aufgrund eines Rechnerwechsels habe ich den Buchhalter 2015 (Version 20.00) mit der vorhandenen CD installiert. Leider fehlt mir nun das Update auf Version 20.52.
Walter1 hatte dies hier im Forum im Sept.24 geschrieben und das Problem wurde erfolgreich gelöst. Leider ist der Beitrag geschlossen.
Es wäre prima, wenn man mir hier weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße
Heike1

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

ich habe Deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread verschoben und verweise auf meine Antwort oben.

Hallo Steve, vielen Dank für deine rasche Antwort, Kannst du mit in etwa sagen, wie hoch die Kosten für deine Hilfe wären. Vielen Dank, Heike1

Hängt vom Aufwand für die Bearbeitung des Vorgangs ab. Bitte über obigen Link eine Anfrage senden, dann bekommst Du genauere Details.
Danke.