Briefpapier Betreffzeile

Hallo,

ich möchte gerne die Betreffzeile des Briefpapieres ändern (andere Sprache) und kann die Einstellung nicht finden.

Ich nehme an, das ist irgendwo im Editor?

Wenn ich nach dem Betreff „Abschlagsrechnung“ suche, finde ich jedoch nichts :frowning:

vielen Dank schon Mal :slight_smile:

Hallo Korntex,

also wenn es „nur“ um die Auftragsbezeichnung geht und diese generell in einer anderen Sprache ausgegeben werden soll:
Verwaltung - Einstellungen - Nummernkreise

Wenn es nur bei einer bestimmten Auswahl von Formularen sein soll oder auch verschiedene Sprachen, dann muss es im Formularquelltext geändert werden.

Wie Du Änderungen im Quelltext vornimmst steht hier: Lexware Formulare: Anleitung Änderung im Quelltext | lex-blog

Hallo Steve Rückwardt,

vielen Dank.

Mit Verwaltung → Einstellungen → Nummernkreise konnte ich es einfach ändern :slight_smile:

Kann geschlossen werden :slight_smile: