Brief an Lieferanten

Hallo, wieder mal ein Anliegen:
Gespeicherte Briefe an Kunden kann ich direkt aus der Kundenmappe wieder aufrufen. Eine Lieferantenmappe gibt es meines wissens nicht. Muß ich mich zur Wiedervorlage bei Briefen an Lieferanten durch die Programmordner „hangeln“, um zum Speicherort zu kommen, oder gibt es einen Zugriff direkt aus der Programmoberfläche?
In der Lieferantenübersicht habe ich nichts gefunden. Oder etwas übersehen?
Vielen Dank.

Nachtrag: Die einfachste Methode, die ich bis jetzt ermittelt habe: In der Lieferantenliste einen x - beliebigen Lieferanten auswählen, r. Maustaste, Brief an…, im dann geöffnetem Menü auf den angegebenen Speicherort klicken. Dann öffnet der Ordner mit den gespeicherten Briefen an alle Lieferanten.
Falls dieser Weg der einfachste ist - könnte einfacher gemacht werden, ist aber noch erträglich.
Für das Aufzeigen einer besseren Vorgehensweise wäre ich natürlich dankbar.