bin total frustriert - seit Wochen versuche ich einzurichten

Hallo Foren Nutzer und LexWare - ich bin total frustriert - ich habe am 24.12 mit FM gestartet. Seit dem mache ich rum mit der Einrichtung. mehrere Dateis, Versuche, Foren-Anfragen,etc. etc. etc. Und immer noch nicht wirklich nutzbar - das ist ein starkes Tool - finde ich so cool. Aber ich bin verzweifelt und frage mich ob es sich lohnt.

Keine hat mein Aufruf fuer ein bezahltes Training/Hilfe beim Einrichtung beantwortet. Ein Service line gibt’s nicht, oder?

Was ich immer noch nicht kann: Konten abgleichen, Reports erzeuge wie ich die haben moechte (teilweise auch wegen fehlende konto abgleich), umsaetze abrufen bei einige Konten - mal funktioniert es, mal nicht.

wer kann mich bitte helfen???

gibt’s eine neu Problem seit heute morgen. FM zeigt umsaetze an die nicht bei meine Online banking zu sehen sind. Sehr komisch. Laut FM bin ich taeglich zur geldautomat gegangen und habe 100 euro geholt mit meine DKB visa karte (privat). ich gehe zu login dkb visa karte und die sind dort nicht zu sehen.

soll ich mich sorgen machen?

Hallo,
setze doch mal beim Abholen der Umsätze das Abholen-Datum weiter in die Vergangenheit, zum Beispiel auf den 15.01. so dass die Umsätze dabei sein müssen.

Hallo Reynard25 - leider hat es nicht geholfen die umsaetze von frueher zu holen. Obwohl ich alle konten mit eine manuelle ausgleich angepasst habe vor ein paar Tage, sind die jetzt wieder falsch wegen die neue umsaetze.

was tun - kann nix machen mit diesen tolle program. bin sehr frustriert

Von Lexware leider nicht - und bei der Einrichtung helfen hängt etwas vom Ort ab. Der Finanzmanager ist echt ein tolles Tool (ich arbeite seit 1992 damit, zunächst Quicken, jetzt Finanzmanager). Wo wohnst du? Vielleicht können wir uns treffen, damit ich bei der Einrichtung helfen kann.

das ist echt super, nett. wow! ich bin im Taunus. und du?