Ich verwende den Finanzmanager 2024 31.17 und DDBAC.Net.Dll 5.10.38.0.
Seitdem das BHW den Zugang umgestellt hat (Ende2024) funktioniert der Scaper nicht mehr. Fehlermeldung:
------------ Protokoll für Kontakt: ‚BHW Bauspk Hameln‘ ------------
Prüfen der PIN: korrekt.
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath „//input[@name=‚userid‘]“ failed to select a node. ]
Wann ist mit einem aktualisierten Scraper zu rechnen?
Ich Habe das gleiche Problem Habe mehrere Konten bei der BHW die ich nach der Umstellung 2025 nicht mehr abrufen kann BHW Sagt es liegt nicht an ihnen sondern an meinem Finanzmaneger
Hallo,
leider wird das noch dauern, denn Lexware hat keinen Zugang mehr zu myBHW.
Jetzt will ihnen ein Kunde seinen Zugang zur Verfügung stellen, in der Hoffnung, dass damit die Programmierung gelingt.
Guten Tag,
seit dem vorletzten Update soll Online-Banking mit der BHW Bausparkasse wieder möglich sein. Beim Einrichten gibt der Einrichtungsassistent allerdings bei jeder Kombination, die ich versucht habe (auch einfach nur die Benutzer ID) die Fehlermeldung „das Feld Benutzer ID enthält ungültige Zeichen“ zurück. Ich habe das Feld wie folgt befüllt „BenutzerIDVornameGeburtsdatumachtstelligohnePunkte und mitPunkten“. Sitzt das Problem wie meistens vor dem Rechner, oder woran kann es liegen?
VG