Betriebsveranstaltung

Guten Abend an alle hier,
ich mache gerade den Dezemberlohn und diesen mit Betriebsveranstaltung.
Der Anteil der Mitarbeiter, die teilgenommen haben, liegt bei 108,29 Euro.
Meine Frage: welche Lognart nutze ich, da der Betrag ja in steuer- und sv frei fällt?
Herzliche Grüße

Hi,

hier sollte dieses FAQ weiterhelfen:

Kommst Du damit weiter?

1 „Gefällt mir“

Mal eine blöde Frage von mir.
Warum soll das in der Lohnabrechnung stehen, der Betrag ist doch unter 110,00 €?

Ja, so hab ich das bisher auch gemacht. Jetzt hatten wir die Lohnsteuerprüfung und die wollten die Betriebsveranstaltung auf dem Lohnzettel sehen, also auch den Betrag innerhalb der 110 euro. Ich hab mir jetzt eine Lohnart angelegt, die in allem frei ist, so dass der Betrag nun auf der Abrechnung steht.
Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Interessant, vielen Dank.

Schöne Weihnachten!