Bestellmenge bei Update

Guten Tag,

wir haben im September von einem Lexware-Warenwirtschaftsprogramm ( Einzelplatz) auf Lexware Premium (netzwerkfähig) umgestellt.

Scheinbar gibt es ein kleines Problem, bei den Bestellungen die noch über das "alte System liefen, wird mir nun vorgegaukelt, daß noch Bestellungen offen sind.

Wie bekomme ich das bereinigt? :question:

Als praktisches Beispiel:

Ich brauche 150 Lampen, laut System sind 50 schon bestellt und keine Reservierungen vorhanden. Also bestelle ich nur 100, da ich ja mit 50 rechne, die demnächst eintreffen…
tun sie aber nicht, weil die Anzeige falsch ist.

Im Lagerjournal steht 19.09.2014 " Bestellmenge bei Update" :unamused:

Vielen Dank für die Hilfe :bulb:

Hallo Mariella,

schau dir mal http://lex-blog.de/2011/03/23/tools-artikelruckstandlx-pro/ an. Dieses Tool sollte Dir bei Deinem Anliegen helfen können und ist auch so vielleicht recht hilfreich und interessant für Dich. :slight_smile: