Bei Stapelbuchungen Vorgabewerte ändern

Hallo,
Wo muss ich schrauben damit ich in dieser Eingabemaske Vorgabewerte ändern kann?
Zur Erläuterung siehe den beigefügten Screenshot.

Hallo DieFahnen,

so ganz ist mir noch nicht klar, was genau Du ändern möchtest? Die Nummer vom Belegkreis? Das Datum? Die Konten?

Gemeint ist der Wert bei „Nummer“ da wo der Hinweispfeil ist.

Das ist die Nummer des Belegkreises, welche entweder fix ist oder automatisch hochgezählt wird. Lässt sich aber auch problemlos überschreiben.

Die Maske startet in der Regel mit den unbenannten Belegkreis. Die Belegkreise verwaltest Du über Verwaltung - Belegnummernkreise.

Hilft Dir dies weiter?

Thx,
das war es Rest ist mir jetzt klar.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.