Bankkonto aufgelöst, wie letzte Buchung vornehmen

Hallo zusammen,

ich habe heute mein zweites Bankkonto löschen lassen und das Guthaben auf mein Hauptkonto buchen lassen. Leider war das Konto schon aufgelöst, bevor ich die Buchung noch machen konnte. Somit ist das Bankguthaben jetzt noch auf dem nicht mehr aktiven Konto in Lexoffice drauf und der Gesamtkontostand stimmt natürlich nicht mehr. Weiß jemand ob die Bank das nochmal aktivieren kann oder wie ich sonst vorgehen könnte? Vielen Dank

Hi,

du kannst per CSV selbst eine Buchung auf dem aufgelösten Konto hinzufügen.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich das noch nie gemacht. Weißt du was ich da tun muss?

Hier ist es genauer beschrieben

1 „Gefällt mir“

Geht das auch wenn das Konto in Lexoffice nicht mehr aktiv ist? Es ist noch sichtbar, aber eine Fehlermeldung das es nicht mehr aktiv ist wird angezeigt

Wenn es die Option Umsätze importieren gibt, dann sollte es gehen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank​:pray:t2::relaxed:ich hoffe es klappt. Hatte die Bank schon gefragt ob es nochmal aktiviert werden könnte. Es stört mich einfach wenn der Betrag doppelt erscheint, obwohl das Konto eigentlich dann nicht mehr existiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.