Automatischer Rechnungsvesand

Hallo zusammen,
Ich und eine weitere Person stehen kurz vo der Gründung. Wir wollen einen Web-Shop betreiben und „Termine“ vergeben.

Wenn man etwas online bucht erhält man in der Regel automatisch erzeugte Auftragsbestätigung und nach Zahlungseingang, z.B. via PayPal, eine Rechnung. Für den Shop bietet ein LexOffice integration für „Shopify“ scheibar die richtige Lösung.

Die Terminverabe wollten wir über „Caledly“ lösen. Termine lassen sich dank PayPal-integration direkt bezahlen. Hier ist können wir eine Terminbesätigung senden.Jedoch ist uns hier noch nicht gaz klar wie hier die Rechnungserstellung und der Versand selbiger erfolgen kann.

Ist LexOffice in der Lage aus PayPal eingängen eine automatisiert eine Rechnung zu erstellen und sie ziu versenden? Weiß zufällig jemand ob PayPal das kann?

Ich hoffe ich konne as „Problem“ ausführlich genug erläutern und stelle keine „dummen“ Fragen. Im Kern is alles auch grad recht viel. Sollte dieses Thema schon erschöpfend im Forum behandelt worden sein, schickt gerne einen Link.

Sowei ersmal vielen Dank