Auswertungsstatistik nach Jahres-Update nicht mehr nutzbar

Hallo zusammen,

ich benötige für diverse Meldungen u.a. dringend die Artikelmengen, die verkauft wurden.
Bisher bin ich dazu z.B.unter Extras / Statistik / Artikel / Menge gegangen und hatte dann sofort alle erforderlichen Daten bzw. die Möglichkeit der Selektierung.

Für dieses Jahr ist das nicht mehr möglich und ich weiß einfach nicht warum… :unamused:

Bin für jede Hilfe dankbar, denn jeden Artikel im Artikelstamm einzelnd anzuklicken ist nun wirklich keine Dauerlösung.
Vielen, vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Hallo Manu4Logser,

was heisst das denn konkret?

Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.