Hallo,
eine Frage vor Kauf des Finanzmanagers:
Erstellt das Programm Auswertungen wie eine Pivottabelle, also Spalten mit Monaten eines Jahres und Zeilen mit den Kategorien, so dass ich das in Excel exportieren kann?
Grüße
Oliver
Super, danke, genau das ist es, was ich suche
