Hallo,
ich bereinige gerade offene Posten, bei denen die Bezahlung Verbucht, der OP aber nicht abgeglichen wurde. Das funktioniert gut über den OP ausgleich. Allerdings sind einige OP aus Jahren dabei, die bereits geschlossen sind und nicht mehr gebucht werden können. Gibt es eine Möglichkeit diese trozdem auszugleichen und/oder aus den OP Listen zu entfernen?
Vielen Dank schonmal!
Hi,
hast Du Soll- oder Ist-Versteuerung?
Soll-Versteuerung
OP Zurücksetzen geht nicht?
Doch, das geht. Ich hatte es bisher nur über OP abgleichen versucht.
Vielen Dank
Weißt Du zufällig, ob es möglich ist, wenn ich einen OP zurücksetze, mir die entsprechende Rechnung auch in der Warenwirtschaft als bezahlt anzeigen zu lassen?
Das sind zwei verschiedene Dinge. Die Verknüpfung zur Wawi hängt am Ausgleich des OP. Erfolgt die Buchung nichts über den OP-Button, bekommt die Wawi von der Zahlung nichts mit.
Entweder die Zahlung stornieren und neu über den OP-Button buchen oder die RG manuell in der Wawi als bezahlt markieren (was in der Regel nur mit dem aktuellen Tagesdatum dann als Zahldatum erfolgt).
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.