Auftragsbestätigung stornieren

Hallo zusammen,

habe leider über die Suche nichts passendes gefunden, daher hier die Beschreibung meines Problems in Lexware warenwirtschaft pro:

Ich habe eine Auftragsbestätigung, noch nicht weitergeführt (zu Lieferschein und/oder Rechnung), die ich jetzt stornieren möchte.
Leider ist >rechte Maustaste >Stornieren ausgegraut.

Löschen geht ja auch seit einiger Zeit nicht mehr…

Was tun, damit die AB nicht als offene AB im System bleibt?

Danke für jede Idee!
lg, nina

Moin,

du kannst die AB als obsolet markieren. Eventuell dann über den Filter die obsoleten ABs ausblenden, aber das ist Geschmackssache.

Hallo Nina,

hat Dir der Hinweis von weissnix weitergeholfen?

Hallo ihr!
Naja, gelöst ist das Problem „AB nicht stornierbar“ damit halt leider nicht:
Wenn ein Kunde eine Bestätigung für einen stornierten Auftrag wünscht, kann man das mit Lexware scheinbar nicht bieten :frowning:
Trotzdem danke für die Unterstützung an weissnix !!
lg nina