Aufträge werde in der Kundenübersicht nicht mehr angezeigt

Schönen guten Tag,

ich arbeite mit dem Warenwirtschaft pro 2012.
Wir haben nun auf eine komplett neue PC+Telefon Anlage und Windows 10 gewechselt auch eine NAS Anlage.
Mit Sicherung und Instalation hat soweit geklappt.
Mein Problem ist:
Wenn ich in der Kundenübersicht einen Kunde markiere seh ich keine Aufträge (jeder Art) mehr.
Wenn ich ein neues Angebot oder Rechnung schreibe ist es zu sehen, aber leider nicht mehr von den Jahren 2011-2015.
Geh ich auf Rechnungen/Angebote sind alle Aufträge aller Kunden und jedem Jahr zu sehen.
Wie bekomme ich wieder die Übersicht hin?

Im voraus vielen Dank
Gruß
André

Hallo André,

da tippe ich mal auf das hier Lexware Aufträge verschwunden: Fehlende Daten / Aufträge in verschiedenen Listen | lex-blog :slight_smile:

Korrekt?

Das war es.
Jetzt schäm ich mich ein bißchen und sag vielen Dank :blush: :wink:

Hallo André,

:slight_smile:

Ach was, alles kein Ding. Ich sehe auch oft genug Dinge nicht, obwohl sie eigentlich direkt vor mir sind und quasi „winken“… :smiley: