Artikelsuche defekt nach Update

Hallo wir nutzen Warenwirtschaft Pro hab am Montag das 2017 Update eingespielt.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Artikelsuche hin und wieder nicht.
Bedeutet es kommt vor das ich einen Artikel ohne Probleme suchen kann und hin und wieder fängt er an zu suchen und zeigt dann kein Ergebnis an.

Ich schließe dann das Fenster Artikel und öffne es neu. Anschließend funktioniert die Suche wieder.

Hab noch nicht feststellen können wann der Fehler genau Auftritt.

Ist das Problem bekannt?

Hallo Massimo,

bezieht es sich auf die Artikelsuche in der Auftragserfassung? Dann ja, es gibt aktuell ein bekanntes Problem im Bereich der Artikelsuche, was seitens Lexware in der Prüfung ist. Es soll nach meinen Infos vermutlich zum Februar-Update behoben werden.

Als Workaround direkt die Artikelnummer suchen bzw. die Auto-Suggest-Funktion nutzen. Wenn es „eilt“ dann bitte an die Hotline wenden, die dann via Fernwartung eine Anpassung auf Deinem Rechner durchführt.

Hallo Steve,

es tritt sowohl bei der Artikelsuche in Aufträgen auf, als auch bei der eigentlichen Suche unter Artikel

Gruß
Massimo

Hallo Massimo,

wende Dich doch bitte mit Bezug auf diesen Thread bzw. Deine Thematik an wawi-feedback@lexware.de. Man wird Dich dann kontaktieren bzgl. einer Lösung über einen Registry Key.

Gib bitte kurz Rückinfo, wenn es geklärt wurde.

Vielen Dank.