Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Im Fakturierprogramm bei Kunden steht unten:
Aufträge, Details, Artikelbezug, Matchcode, Gesamt.
Bei der Spalte Artikelbezug kommt dann
Art.-Nr. Art.-Bezeichnung und Art. Menge
Kann man das irgendwie ändern?
Warum: Mein Kunde ruft mich an und sagt, wann habe ich den das letzte mal den Artikel X bei Ihnen gekauft (wir verkaufen Toner und Tinten) das kann doch nicht sein, dass der schon wieder leer ist.
Ich sehe jetzt in der Spalte Artikelbezug zwar, welche Artikel der Kunde bezogen hat, aber nicht wann. Ich muss jetzt alle PDF nacheinander anschauen um das zu sehen.
Die nächste Frage des Kunden ist - was hat den dieser Artikel damals gekostet und was jetzt.
Nun ich sehe nicht was er damals bezahlt hat, sofern sich die Preise geändert haben. Ich muss also wieder alle Rechnungs-PDF der Reihe nach anschauen um den damiligen Preis zu finden.
Wenn ich also die Spalte Artikelbezug anklicke wäre es toll, wenn das kommt:
Art.-Nr. Art.-Bezeichnung und Art. Menge Datum letzter Artikelbezug Preis letzter Artikelbezug.
Vielleich kann mir ja jemand helfen.