Artikel wird nach Bearbeitung nicht aktualisiert im Angebot

Hallo Forum,

wenn ich einen Artikel im Nachgang ändere wird dieser wenn ich ein gespeichertes Angebot mit diesem Artikel aufmache nicht aktualisiert.
bsp. ich habe bei der Einhalt pro Std. stehen und ändere es in pro Pal. im Artikel Stamm um. Öffnet man jetzt das gespeichertes Angebot, steht immer noch bei Einheit pro Std. nur wenn ich den Artikel neu auswähle aktualisiert er sich, gibt es hier eine Tasten Kombi oder so damit sich die Artikel automatisch aktualisieren.
Danke
Steffen

Hallo steffma,

das ist korrekt und auch so gewollt. Gilt im Übrigen auch für Anschriften.
In diesem Fällen die Anschrift bzw. den Artikel einfach neu über die Lupe einlesen. Bei den Adressen sollte alles passen, bei den Artikeln etwaige manuelle Anpassungen am Text ggf. vorab kopieren und danach wieder einfügen, wenn der Artikel neu übernommen wurde.

Hilft Dir dies weiter?

ok Danke für die Info :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.