ich hoffe ich befinde mich in dieser Kategorie richtig.
Ich habe folgende Frage zu Lexware Professional 2015.
Es gibt ja bereits die „Kategorien“ „LE“, „W“, „D“, „V“ und andere.
Ich wollte jetzt wissen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, für jede Auftragsbestätigung anzeigen zu lassen, ob hierzu bereits
ein Lieferschein,
eine Rechnung,
eventuell eine Storno,
etc.
gedruckt wurde und wie oft.
Bisher sieht man ja nur das es weitergeführt wurde. Nur was genau weitergeführt wurde ist mir bisher ein Rätsel.
Ich hoffe meine Frage ist soweit verständlich und freue mich auf Ihre Antworten.
zunächst einmal herzlich Willkommen in der Community.
Nein, so direkt lässt sich dies in der Auftragsliste nicht einsehen. Wenn Du den Auftrag mit rechter Maustaste anklickst und auf Anzeigen gehst und dort den Info Reiter anklickst, dann siehst Du welche Aufträge in der Kette bereits erstellt wurden. Mehr Infos dazu sind leider nicht machbar.
Du kannst in der Auftragsliste aber z.B. auch die Spalte Vorgang einblenden. Die Vorgangsnummer ist innerhalb der Auftragskette immer die gleiche. Evtl. hilft Dir dies ja schon weiter, wenn Du z.B. alle Aufträge anzeigen lässt und dann nach der Vorgangsspalte sortierst.