Anzeigefehler bei Bankbuchung

Hallo,
mich regt schon seit Jahren ein komischer Fehler auf. Manchmal will man ja die IBAN, oder den VWZ der originären Bank Buchung ermitteln. Das kann man normalerweise im Kontoblatt rechts sehen. Oben steht die FM-Buchung, darunter die Bankbuchung.
Wenn ich dort aber rein klicke um die IBAN zu kopieren steht plötzlich ein anderer Posten drin und das Fenster ist komisch überlagert. Ist das bei Euch auch so???
Hier ein Beispiel:
image

Hallo,
nein!!! Ist bei mir nicht so. Hilft es, die Breite bzw. Höhe des Fensters zu ändern/zu verschieben?

ja, das hilft.
Das kann aber nicht die Lösung sein. Ich müsste die rechte Anzeige so breit machen, dass unnötig Platz verschwendet wird.

Hallo,
verstehe ich, aber bei Problemen, die ich nicht nachvollziehen kann, ist es schwer etwas dazu zu sagen. Auch im Lexware-FiMa-Forum wurde das, so weit ich mich erinnern kann, noch nicht angesprochen.
Es könnte an der Datendatei liegen. Führe doch mal eine Dateistrukturprüfung durch.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.