Anmerkung nachträglich zu Belegen (Rechnung) hinzufügen

Wie kann ich zu einer bestehenden Rechnung eine Anmerkung hinzufügen? Es kommt immer wieder vor, dass Anmerkungen zu einer Rechnung erfasst werden müssen.
Neuer Fall:
Ein Kunde ruft an, weil er aufgrund der Corona-Krise nicht rechtzeitig zurücksenden kann. Natürlich kein Problem, soll er es doch später machen. Allerdings kann ich bei der Rechnung keine Bemerkung hinzufügen, dass diese Artikel später zurückgesendet werden. Ich muss mir also ein Zettel nehmen darauf Rechnungsnummer und Kundenname schreiben und die nächsten Wochen, wenn ich die Rechnungen kontrolliere, immer daran denken, dass dieser Kunde eben nicht fristgerecht zurückgeschickt hat, das in seinem Fall auch in Ordnung ist.
Ich will an der Rechnung nichts ändern, sie soll unverändert bleiben. Aber gibt es die Möglichkeit, irgendwo ein Eintrag hinzuzufügen, der angezeigt wird, wenn ich diese Rechnung zum Bearbeiten öffne.

Ich kenne mich mit Lex-office nicht aus, in meinem Programm kann ich mit rechtem Mausklick auf die Rechnung gehen und dort Notizen auswählen und dort Bemerkungen reinschreiben. vielleicht hast du auch eine ähnliche Funktion.

Jupp, das kommt immer wieder vor. Kleine Notiz, Änderung der Produktbezeichnung usw.

Hier die Lösung für Dein Problem: Du musst nur alle bisher auf die Rechnungen geleisteten Zahlungen löschen, die Rechnung z.B. im Text ändern und dann die Zahlungen neu zuordnen. Viel Spaß allerdings, wenn Du schon Buchungen festgeschrieben hast!