Guten Morgen!
ich habe seit November 2023 ein Problem mit der Volksbank Verbindung in FM2024. Ich kann mich nicht über den Finanzmanager einloggen. Mein Finanzmanger ist auf dem neuesten Stand, habe die neuesten DDBAC-Dateien installiert und trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung.
*Anmeldedaten sind ungültig. Auftrag abgelehnt.
Ich habe die Bankdaten in den Banking Kontakten überprüft. Ich kann mich über den Webbrowser einloggen. Nach 2-3 Versuchen, die Daten über den Finanzmanager abzurufen, ist mein Konto bei der Volksbank gesperrt und ich muss es mit der VR-SecureGo-App entsperren (damit die Verbindung wenigstens funktioniert).
Ich habe viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, den Blog gelesen und sogar bei der Bank angerufen (die überhaupt nicht hilfreich waren).
Was sind meine nächsten Schritte, um dieses Problem zu lösen? Muss ich einen neuen Kontakt erstellen? Ich möchte nicht alle meine Daten verlieren oder Duplikate erstellen. Ich danke Ihnen.